Kartenbestellungen

Möchtet ihr für mehrere Veranstaltungen Karten bestellen, bitten wir euch jeweils eine Bestellung auszulösen.
Möchtet ihr für mehrere Veranstaltungen Karten bestellen, bitten wir euch jeweils eine Bestellung auszulösen.
Hinweis auf Gruppen, Gehbehinderung, Rollstuhlfahrer, sonstige Angaben.

Sie bekommen nach Abschluss des Vorgangs einen automatisierte E-Mail an ihre angegebene E-Mail Adresse als Bestätigung. Sollten sie keine E-Mail innerhalb von 10 Minuten erhalten, prüfen sie bitte ihren Spam-Ordner oder die angegeben Adresse.

In einzelnen Fällen kann durch die eigenen Sicherheitseinstellungen bzw. den Virenschutzprogrammen eine Auslösung der Bestellung (E-Mail Versand) verhindert werden. Sollte keine E-Mail bei ihnen eingehen, bitten wir sie ihre Karten-Bestellung direkt an Karten@jakobiner.de zu senden.

Kommentare sind geschlossen.